Projektplaner/in

ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH

Großröhrsdorf

Heizungstechnik

Großröhrsdorf

Projektplaner/in ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH Großröhrsdorf Beraten und Betreuen von Kunden; Planen/Überwachen verkaufter Systeme in unmittelbarer Zusammenarbeit mit dem Kunden; Sicherstellen einer ordnungsgemäßen, kostendeckenden und termingerechten Projektabwicklung.

Ein Innovatives Zukunftsorientiertes Und Wachsendes Unternehmen Sucht Sie Sie Sind Ehrgeizig Belastbar Teamfähig Und Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Großröhrsdorf Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Projektplaner/-in Ihre Aufgaben: Beraten Und Betreuen Von Kunden Planen/überwachen Verkaufter Systeme In Unmittelbarer Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Sicherstellen Einer Ordnungsgemäßen Kostendeckenden Und Termingerechten Projektabwicklung Vorbereiten Der Montage Und Organisation Der Entsprechenden Abläufe Auswählen Und Kalkulieren Von Hardwarekomponenten Ihr Profil: Techniker Maschinenbau/elektrotechnik Bzw Abgeschl Studium Einer Dieser Fachrichtungen Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Projektabwicklung Kenntnisse In Der Programmierung Mit C++ Oder Anderen Hochsprachen Stark Betriebswirtschaftlich Orientiertes Denken Und Handeln Sicherer Umgang Mit Pc Office Und Erp-systemen Einsatzbereitschaft Eigenständigkeit Und Selbstinitiative Sowie Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Offenes Dynamisches Und Hilfsbereites Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Ansprechendes Gehalt Wir Bieten Erstklassige Entwicklungschancen Eine Tätigkeit In Einem Leistungsstarken Team überdurchschnittliche Bezahlung Und Gute Soziale Leistungen Projektplaner/in Beraten Und Betreuen Von Kunden Planen/Überwachen Verkaufter Systeme In Unmittelbarer Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Sicherstellen Einer Ordnungsgemäßen Kostendeckenden Und Termingerechten Projektabwicklung Großröhrsdorf

Mechatroniker/in im Innen- und Außendienst

Elektroingenieur/in mit Programmierkenntnissen
   ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH (Großröhrsdorf)

Vorarbeiter / Meister (m/w)
   ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH (Großröhrsdorf)

W2-Professur für Amerikanistik (mit Tenure-Track nach W3)
   Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Eichstätt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Vach)

Metallbauer / Schlosser / Anlagenmechaniker (m/w/d) Türen, Tore, Fenster und Überladebrück
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Ludwigsfelde)